Liebe Kundin, lieber Kunde

Endlich können wir wieder unsere Gewächshäuser für dich öffnen. Wir freuen uns sehr darüber smile

Vielen hat es gefehlt durch die Atmosphäre der Glashäuser voller Paprika, Chili, Blumen, Raritäten und Tomaten inmitten von summenden Bienen, Hummeln, Schmetterlingen und Vögeln zu flanieren und zu entdecken.

  • Bitte komme weiterhin möglichst alleine in die Gärtnerei und trage deinen Mund- und Nasenschutz.
  • Der Zugang in die Gewächshäuser ist mit einer Einbahnstraße geregelt. Bitte beachte hierzu die neuen Ausschilderungen und den Mindestabstand.
  • In den Gewächshäusern ist wie immer Selbstbedienung.
  • Kisten zum Transport der Pflanzen stehen in der Gärtnerei gratis bereit.
  • Peter und Isolde beraten dich gerne und beantworten deine Fragen, bitte halte auch hier den Mindestabstand ein.

Weiterhin gibt es zusätzlich unseren ABHOLSERVICE
Deine Bestellung wird nach Eingang von uns bearbeitet, transportfähig für dich in der Gärtnerei zum Abholtag bereitgestellt und bei deiner Abholung während der Abholzeiten bar bezahlt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und deine Bestellung. Bitte trage einen Mund- und Nasenschutz, achte auf den Mindestabstand und bringe etwas Zeit mit. Vielen Dank!

Herzliche Grüße 🌞 Isolde & Peter